Supervision - Coaching - Organisationsentwicklung
Supervision - Coaching - Organisationsentwicklung

Supervision

Supervision berät Menschen innerhalb ihres Arbeitskontextes. Sie unterstützt Einzelne und/oder Arbeitsgruppen bei der Entwicklung und Verbesserungen ihres beruflichen Handelns.

 

Mein Supervisionsangebot richtet sich an Einzelpersonen, Teams und Gruppen. Anlässe für Supervision können sein:

 

  • Reflexion der Arbeit mit Kunden, Klienten und Patienten
  • Erweiterung der Handlungskompetenzen von Einzelnen, Teams oder Gruppen
  • Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Konzeptentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Qualitätssicherung

 

In meiner Supervisionspraxis kommt mir neben meiner Qualifikation als Supervisorin meine Berufserfahrung in unterschiedlichen Feldern der sozialen Arbeit zugute.  

Die Länge der Supervisionsprozesse wird individuell vereinbart. In der Regel beträgt sie zwischen 10 und 20 Sitzungen.

 

Das Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos.

 

Für weitere Informationen können sie mich gerne anrufen oder eine email schreiben.  

Kontakt

Anja Vennedey

 

Supervisorin (DGSv, SG)

Coach

Sozialmanagerin (M.A.)

Sucht-/Sozialtherapeutin

Dipl. Sozialpädagogin

 

Drususallee 85

41460 Neuss

sowie in 
52152 Simmerath

 

Mobil 0172-2844555 

info@sco-vennedey.de

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Anja Vennedey